Abitur 2013

Die Abiturfeier

Am 19. Juli trafen wir uns an einem herrlich-lauen Sommerabend, um unsere Abiturienten zu feiern und zu verabschieden. Alle haben bestanden, keiner, der unter Druck in die mündliche Prüfung musste keiner, der wiederholen muss - darauf sind wir alle ziemlich stolz.
Bei einer kurzweiligen Feier wurde viel gelacht, gesungen - ein fröhlicher Abend, bei dem vor allem die frisch gebackenen Abiturienten so unbeschwert fröhlich wirken. Man merkt förmlich, dass die Last der 12 Jahre (oder mehr ;-) von Ihren Schultern gefallen ist.
Viele Bilder wurden geschossen - wir haben hier eine kleine Auswahl zusammengestellt, auf unserer [Facebook-Fanpage] haben wir noch einige andere dazu gepackt.

Eine Woche Prüfungsstress - die Abiprüfungen

Montag Deutschprüfung, Dienstag Mathe... dann ein Tag Pause und weiter: Die Sozialen mussten in PäPsy, die Wirtschaftler in Rechnungswesen ran. Freitag noch Englisch, dann Party, entspannen. Naja, erst mal auf die Ergebnisse warten. Ob wir uns zur Abifeier alle sehen? Daumendrücken.....