Die 11. Klasse

Alle Schüler unserer drei 11. Klassen

11. Klasse der MOS Franken

Kennenlerntage 2014

Kennenlerntage in Münchsteinach

Am Sonntag, den 2. November 2014 machten wir, die „Elfklässler“, uns auf den Weg in das Freizeitzentrum Münchsteinach.

Dort bezogen wir extra für Kleingruppen gestaltete urige Zelthäuser. Sie waren umgeben von Wald, was ein gemütliches Ambiente schaffte.

Auf dem Programm stand nicht nur das gemeinsame Kochen sondern auch viele kreative Kleinprojekte, z.B. Jutebeutel bemalen, kleine Hefte basteln, Kuchen backen, Veggie-Döner zubereiten, Stockbrot und Lagerfeuer, Nachtwanderung und vieles mehr.

Außerdem konnten wir uns durch verschiedene Gruppenspiele besser kennenlernen und ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

Wir hatten in den drei Tagen wirklich jede Menge Spaß!

Eindrücke aus Münchsteinach