MOS bei den Ice Tigers

Am Tag der Deutschen Einheit haben sich 27 Schülerinnen und Schüler sowie 3 Betreuer auf den Weg in die Arena gemacht, um das Heimspiel der THOMAS SABO Ice Tigers gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven hautnah zu erleben. Anlass war der "SCHOOL'S DAY" -eine Aktion der THOMAS SABO Ice Tigers. Für die Schulen wurden hierzu 1.500 Tickets zur Verfügung gestellt. Somit kamen viele Schülerinnen und Schüler in den Genuss, erstmals ein Eishockeyspiel live zu erleben.

Die Stimmung war bis zum Schluss spannungsgeladen! Beim Spielstand von 4:4 konnte das Publikum -und uns natürlich auch- die letzten Spielminuten nichts mehr auf den Sitzplätzen halten. Die Erlösung kam letztlich 3 Minuten vor Schluss mit dem Treffer ins Tor der Pinguine und somit einem knappen aber hochverdienten Sieg zu einem Endstand von 5:4 für unsere Ice Tigers.
Für viele Schüler war es der erste Besuch eines Spiels aber sicherlich nicht der letzte!

Wir sagen DANKE für diese tolle Aktion an die THOMAS SABO Ice Tigers!