MOS bei den Ice Tigers

MOS Franken bei den Ice Tigers

Am Wahltag zur Landtagswahl haben sich 25 Schülerinnen und Schüler mit der Geschäftsführerin der MOS auf den Weg in die Arena gemacht, um das Heimspiel der THOMAS SABO Ice Tigers gegen die Krefelder Pinguine hautnah zu erleben. Anlass war der "SCHOOL'S DAY" -eine Aktion der THOMAS SABO Ice Tigers. Für die Schulen wurden hierzu 1.500 Tickets zur Verfügung gestellt. Somit kamen viele Schülerinnen und Schüler in den Genuss, erstmals ein Eishockeyspiel live zu erleben.

Die Stimmung war bis zum Schluss spannungsgeladen! Die Ice Tigers dominierten die ersten 50 Minuten klar das Spiel, machten jedoch in den letzten 10 Minuten zu viele Fehler. Mit einem Endstand von 3:4 verliert die Mannschaft gegen Krefeld.

Für viele Schüler war es der erste Besuch eines Spiels aber sicherlich nicht der letzte!