Menü

Fußball Integrationsturnier – Wir waren dabei!

MOSFOS vor – noch ein Tor!

Am 29.04.2022 hat das traditionelle Integrationsturnier der Lothar-von-Faber-Schule statt gefunden.
 
Die MOS war mit einer Mannschaft bestehend aus Schülern der 12ten und 13ten Klassen Sozialwesen motiviert dabei.
 
Hard Facts des Turniers:
16 Mannschaften
4 Gruppen je 4 Mannschaften
Jeder gegen jeden und dann Platzierungsspiele.
 
Die MOS Mannschaft hat den 13ten Platz belegt!
 
Wir hatten eine starke Gruppe, jedoch Pech bei der Auslosung, denn der erste und zweite Platz war bei uns gewesen.
 
That’s the GAME!
 
Insgesamt haben wir fünf Spiele absolviert.
 
Spaß, Gemeinschaftssinn und eine fette Motivationsansprache eines ehemaligen MOS Schülers haben unsere Mannschaft ausgezeichnet.
 
Impressionen unserer Mannschaft