Menü

Infoveranstaltung: ein:blick in die MOS

ein:blick in die MOS 

Wenn Du gerade überlegst, wie es nächstes Schuljahr für Dich weitergehen soll und Du mit dem Gedanken spielst, zu uns an die MOS zu kommen, bist Du bei unseren Infoveranstaltungen genau richtig.

Wie lehren und lernen wir? Wie sieht unser Unterrichtskonzept aus? Was ist bei uns „Montessori“? Was zeichnet uns als staatlich anerkannte FOS aus? Was gibt es bei uns für außerschulische Aktivitäten? Außerdem gibt es Infos rund um unsere Auslandspraktika, die vom Erasmus+ Programm der EU gefördert werden.

Auch alles rund und das Thema Anmeldeverfahren, Schulvertrag, etc. kann an diesem Tag bei uns im Haus geklärt werden.

Hier findest du das Programm für den 26.01.2023 und Deinen „ein:blick“ in unsere MOS. 

Lerne uns kennen – in der Montessori Fachoberschule Franken
MOS-Franken GmbH Dr.-Carlo-Schmid-Str. 87 90491 Nürnberg

Das Event ist beendet