Menü

Mottowoche unseres Abi Jahrgangs

Tag 1 – Montag 19.04.2021:

🎈 1. SCHULTAG 🎈
A bisserl Spaß muss in diesem ganzen hin und her, Masken tragen, testen & co schon sein!
Hier seht ihr unsere 13te Klasse Sozialwesen ☺️
Und… Selfie Time im leeren Lehrerzimmer 🎈 Wir machen auch mit 🥳
Bilder 1. Schultag

Tag 2 – Dienstag 20.04.2021:

🎈 KINDHEITSHELDEN 🎈
Star Wars, Lillifee, Krümelmonster und viele andere Helden aus der Kindheit haben Einzug in der MOS gehalten.
Die 12 G wurde kreativ.

Tag 3 – Mittwoch 21.04.2021:​

💃🕴️OVERDRESSED 🕴️💃
Gestern wurde es schick in der MOS. Schicke Anzüge, Kleider, Frisuren, Schuhe und Schmuck.
Es war eine elegante Atmosphäre bei uns in der Schule ❤️
 
Bilder Overdressed

Tag 4 – Mittwoch 21.04.2021:​

💃🕴️ 80er JAHRE 🕴️💃
Schulterpolster, Locken, toupierte Haare, Schleifen, Neon, Lederjacken, Jeans und Karottenhosen!
Was bedeutet das?
Richtig!!!! 80ties alive!
 

Tag 5 – Freitag 23.04.2021:​

Last but not least…

🐆😎 LEO, LACK UND LEDER 😎🐆
 
Und schon ist die Mottowoche wieder vorbei.
Am Freitag war’s noch mal „heiß“ in der MOS.
Es war wieder mal ein Fest und eine wunderbare Abwechslung zum routinierten Corona Schulleben.
 
Bilder Leo, Lack und Leder