Menü

Tag der offenen Tür wird verschoben >>

ein:blick in die MOS  

Ja, in diesem Jahr findet kein Tag der offenen Tür statt, aber wenn Du gerade überlegst, wie es nächstes Schuljahr für Dich weitergehen soll und Du mit dem Gedanken spielst, zu uns an die MOS zu kommen, bist Du bei unseren Infoveranstaltung genau richtig.

Wie lehren und lernen wir? Wie sieht unser Unterrichtskonzept aus? Was ist bei uns „Montessori“? Was zeichnet uns als staatlich anerkannte FOS aus? Was gibt es bei uns für außerschulische Aktivitäten? Außerdem gibt es Infos rund um unsere Auslandspraktika, die vom Erasmus+ Programm der EU gefördert werden.

Auch alles rund und das Thema Anmeldeverfahren, Schulvertrag, etc. kann an diesem Tag bei uns im Haus geklärt werden.

26.01.2023 um 17 Uhr

11.02.2023 um 15 Uhr

Lernen Sie uns kennen – in der Montessori Fachoberschule Franken
MOS-Franken GmbH Dr.-Carlo-Schmid-Str. 87 90491 Nürnberg

Das Event ist beendet